Entspannungstraining

Klangschalen-Massage

 

Die Klangschalenmassage bietet uns die Möglichkeit, tiefe Entspannung zu erleben. Die Klänge erreichen uns sowohl im körperlichen, seelischen und auch im geistigen Bereich.


Die Klangschalen werden auf dem bekleideten Körper aufgestellt. Durch Anschlagen werden diese in Schwingung versetzt und übertragen diese mit feinen Vibrationen auf den Körper. Sie lösen so auf eine sehr sanfte Art Verspannungen und Blockaden.

 

Wie ein ins Wasser geworfener Stein, dessen Kreise sich auf der Wasseroberfläche abzeichnen, so versetzen die Klangschalen mit ihrer Vibration jede einzelne Zelle unseres Körpers in Schwingung und sorgen so für eine wohltuende Massage aller Zellen. Die Klänge gehen also nicht nur ins Ohr, sondern auch unter die Haut. Wir werden dadurch ruhiger, friedvoller, zufriedener, gelassener und mit uns selbst wieder verbundener – wir kommen so wieder in Einklang mit uns selbst.

 

Die Klänge gehen mit unserem Inneren in Resonanz. Es entsteht Raum für Neues und wir fühlen uns in der Lage, Altes loszulassen.

 

Wer gesund ist, wird durch die Klangmassage in der Entwicklung innerer Harmonie gefördert und energetisch für die Aufgaben des Alltags gestärkt. Kreativität und Schaffenskraft erhalten neue Impulse.

 

Wichtigste Wirkungsmerkmale sind:

 

 

Die Klangschale wirkt unterstützend bei:

 

 

Die Klangschalenmassage wirkt vor allem vorbeugend zum Erhalt der ganzheitlichen Gesundheit und wird zur Entspannung mit den o.g. postivien Auswirkungen eingesetzt.

 

Für die Behandlung von körperlichen und psychischen Problematiken ist nur der Facharzt zuständig.

 

Möchten Sie Klangschalen-Massage kennen lernen?

Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Termin.